Skip to main content

Test der Windows Live Dienste

Ich bin gerade dabei auf meinem Notebook mal all die Windows live Dienste, die im Rahmen der Vista Business Installation präsent werden,  zu testen und auszuprobieren. Der Windows Live Dienst „Mail“ macht schon mal ein ganz guten Eindruck.

Es wirkt wie eine Adaption von Outlook und greift dabei direkt meine yahoo Mails fehlerfrei ab. Das Schreiben selber  geht ebenfalls absolut Komplikationslos über die Bühne. Die einzigen dazu benötigten Settings sind der Benutzername und das Passwort. Nix da mit der Eingabe von Servernamen und Ports usw.!

Dieser Text selber wird von mir direkt aus dem Dienst Writer geschrieben. Der Editor selber glänzt mit all den dingen die zum Erstellen von Beiträgen benötigt werden. Dabei kommen die gleichen Formatierungshilfen zum Einsatz die auch direkt in dem von mir favorisierten WordPress angeboten werden.

Mal sehen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.