Skip to main content
auto-erotic-8

Autofahren macht wieder etwas mehr Spaß

Vorgestern war es endlich soweit.
In Karlsruhe wurde entschieden, dass die Pendlerpauschale wieder ab dem 1.ten kilometer gewertet werden muss.

In den medien sollten dazu genug Infos zu beziehen sein.

Ich stelle mit schmunzeln fest, dass seit gestern (meiner meinung nach) deutlich, deutlich mehr Autos morgens und abends unterwegs waren. Trotz des miesen Wetters, dass so manchen immer wieder vom fahren abhält.

Wenn jetzt die Benzin Preise noch stabil bleiben *Daumen Hoch* macht die Fahrerei doch wieder ein bissl Spaß, gell.
Ok, die Karre neben der Blondine muss es dann aber doch nicht sein 😉

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Autofahren macht wieder etwas mehr Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.