Skip to main content

Nach Update auf 2.7 Plugin Desaster

So, 1 Stunde ist es her das ich auf 2.7 upgedatet hab. Ging im grossen und ganzen eigentlich ganz gut über die Bühne.
Zuerst erschreckt auch der absolut neue Adminbereich, aber mit etwas gutem Willen kommt man auch damit zurecht.

Was ich allerdings total vermisse sind die diversen Plugin Kontext-Menüs. Das die Funktionen ebenfalls fehlen kommt noch dazu. Natürlich waren die Plugins beim Update alle deaktiviert und wurden erst zum Schluß wieder aktiviert.

Ich werde mal weiter versuchen den Fehler zu finden und dann schau mer mal …

UPDATE

Nach mehrmaligem deaktivieren/aktivieren liefen die Plugins. Inzwischen Fehlerfrei!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.