Skip to main content

Morgen gibt es Windows 7 (beta) public

Heute wurde über die Microsoft Kanäle MSDN-, TechBeta- und TechNet (nur für Abonennten) die ersten Downloadquellen für Windows 7 preis gegeben. Ist aber gar nicht schlimm, ab morgen den 09.01.2009 gibt soll es auch frei verfügbare beta`s geben.

Vorabinfos und Downloadlinks

Auf der deutschen (Link) bzw der englisch sprachigen (Link) Website von Microsoft sind neben Vorabinformationen auch die entsprechenden Downloadquellen zu finden.

leider existiert eine Begrenzung der Downloads auf maximal 2,5 Mio/weltweit. Die runterladbaren beta versionen werden/sollen in den folgenden Sprachen verfügbar sein:

  • Englisch, 
  • Deutsch, 
  • Japanisch, 
  • Arabisch 
  • und Hindi (nur 32-Bit) 

Also, zack zack ans Gerät, den Downloadmanager vorbereiten und schon mal die Virtualisierungsinfrastruktur aufsetzen bzw frei räumen.

Ich darf verraten, dass ich mir die Version direkt via TechNet aus unserem Trainerpool besorgen werde.

Update

Gerade erfahre ich von einem unserer MCT (Microsoft Certified Trainer) das es auch zu einer (über die oben genannten Kanäle) beta Veröffentlichung des Windows Server 2008 R2 kommen wird. Diese sind seit heut nacht 3.00 Uhr verfügbar.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.