Skip to main content
screen-itunes-vista-deinstall

iTunes hängt in Vista fest, Deinstall unmöglich?

Ich hab gerade festgestellt das ich iTunes nicht mehr updaten kann. Ich bekomme zwar die Meldung das es eine neue Version gibt, die läßt sich auch einwandfrei runterladen aber dann bricht die Automatische Installation ab.

Von Hand

Ok, so bist du nicht willig; so mach ich’s von Hand … oder so ähnlich!
Also versuche ich per Systemsteuerung >> Software Programme und Funktionen heißt es ja bei Vista, iTunes manuell zu deinstallieren.

VBScript fehlt

screen-itunes-vista-deinstall Das Ergebniss ist die links gezeigte Fehlermeldung. VBScript würde fehlen? Da mir das ganze mehr als spanisch vorkommt, mir ist in zwei Vista Jahren noch nie das Wort VBScript unter gekommen, deaktiviere ich als nächstes Avira Antivirus.

Neuer Versuch, gleiches Ergebniss.

Next step mittels der Deinstallroutine von TuneUp Tools 2007? Genau das gleiche Ergebniss.

Hmm, mal sehen was es dazu im Netz zu lesen gibt.

Fortsetzung folgt!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.