Skip to main content
wordpress_256

WP Super Cache Plugin beschleunigt spürbar

wordpress_256Bin dabei mit diversen Cache Plugins die Ladezeiten meines Blogs zu verbessern. Kommt mir so vor als wenn seit Version 2.7 WordPress ganz schön lahmt. naja, findige Köpfe haben da einige ganz nette Tools Plugins entwickelt die die Karre wieder anschieben sollen. Ich habe mich dazu für das Plugin Wp-Super Cache entschieden.

Gar nichtmal so wenig

… Settings bringt das Plugin mit.

  • Super cache Compression
  • Mod Rewrite Rules
  • Expiry Time and Garbage Collection
  • Lock Down

sollen hier nur einige Stichwörter sein die es erlauben den Seitenaufruf zu beschleunigen. Leider alles in Englisch aber so manche Begrifflichkeiten an die man sich gewöhnt hat, sollten besser unübersetzt bleiben. Ich möchte keine „verdeutschung“ von Cache kennenlernen 😉

Fortsetzung folgt …

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.