Skip to main content
icon-visionary-theme-128

Visionary Theme: Theme Download ab hier möglich

icon-visionary-theme-128Ich hatte in diesem Artikel bereits darüber geschrieben, daß der Theme Autor Justin Tadlock das visionary Theme nicht mehr zum Download anbietet. Schade, schade aber nicht zu ändern.

Zu dem Theme, daß ich übrigens seit Mitte Januar 2009 hier einsetze, habe ich bis jetzt ein paar kleinere Tweaks und Änderungen geschrieben sowie ein deutsches Sprachpaket erstellt. Wer so etwas vorhat sollte unbedingt das WordPress Plugin CodeStyling Localization von Heiko Rabe aussprobieren. Das Plugin erspart die Installation von zB PoEdit und kann online überall eingesetzt werden.

Puuh, wieder mal fast vom Theme Thema abgekommen. Jedenfalls kann das Theme visionary nun bei mir runter geladen werden. Zum Download geht es hier lang. Nebenbei sollte auch von dort direkt das deutsche Sprachpaket direkt mit geladen werden.

Ich muß direkt darauf hinweisen das der Theme Autor zwar weiterhin den Support zum Theme anbietet, dieses jedoch in einer zum Teil kostenpflichtigen Variante. Wer Probleme mit dem Theme hat sollte sich einfach vertrauensvoll an das Support Forum von WordPress Deutschland (.org) wenden. Da werden Sie geholfen.

[warning]Ich helfe so gut ich kann, möchte aber zum Zwecke des Theme Supports dringend an die oben genannten verweisen. [/warning]

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Visionary Theme: Theme Download ab hier möglich

  1. Pingback: Oli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.