Skip to main content

ey O2 … was soll denn der Mist

o2-freikarteIch bin seit Jahren zufriedener O2 Kunde und ahb mich bisher über diesen Anbieter absolut nicht beklagen können. Das es sich immer noch um den kleinsten der großen 4 Deutschen Anbieter handelt … shit happens!

Ich hab deshalb auch erwartungsvoll in diesem Artikel daruf hingewiesen das O2 eine große Kampagne startet um neue Kunden ins Haus zu bekommen. Wahrscheinlich war ich da einfach zu gutgläubig und hab mich auf die vollmundige Werbung verlassen.

O2 Loop Freikarte im Wert von 10,- € inklusive Startguthaben

Die Tage kam dann auch der Brief mit den erwarteten SIM-Karten die ich schon wechselwilligen Bekannten und verwandten zum Testen versprochen hatte.

1,- € …

war es dann jedoch was an Startguthaben auf der Karte zu finden war.

Ganz schön peinlich, für O2 aber auch für mich.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.