Skip to main content

Tweets als Signatur

Twitter ist wohl aus der Welt des Web2.0 nicht mehr wegzudenken. Es gibt inzwischen Dienste und Serviceanbieter zu fast allem was sich mit Bits und Bytes so darstellen lässt.

Schon mal daran gedacht die letzten Tweets in Form einer Signatur zu publizieren. Ja!

Dann nix wie los. Dies wird in Kooperation von mit TwitSig erledigt. Einfach dort anmelden (keine Registration nötig), Code generieren lassen und diesen dann entweder im Theme, in einem Forum oder sonstwo hinterlassen

Damit war es das dann auch schon. Euer letzter Tweet wird ab nun jeweils, frisch aktualisiert, an dieser Stelle angezeigt.

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Tweets als Signatur

  1. Pingback: Oli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.