Skip to main content
screenimprezztheme-thumb.jpg

Peppiges Theme für zwischendurch

Bei meinen nächtlichen Streifzügen durchs Web (um den Kopf von all diesem Active Directory Kram freizukriegen) ist mir ein, ich nenne es mal, Theme der peppigeren Art vorgekommen.

Der Name ImpreZZ (mit zwei großen Z) passt eigentlich sehr gut zu dem modern und unüblich wirkenden Theme-Design. Eines der Highlights ist meiner Ansicht nach die Funktion die Top-Kommentierer mittels deren Gravatare grafisch anzuzeigen. Dazu ist das Theme auf die verwendung des ZD-Comments Widgets Plugins angewiesen bzw vorbereitet. Dieses Widget ist hier runter zu laden und wird wie jedes andere Plugin installiert.

Hier ist der Screenshot von ImpreZZ. Der Downloadlink ist weiter unten zu finden.

screen-imprezz-theme

Download

Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal bei all den anderen Theme Autoren bedanken, die ihre Premium Themes zum kostenlosen Download anbieten.

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Peppiges Theme für zwischendurch

  1. Pingback: Oli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.