Skip to main content
1live-bigger-thumb.jpg

1LIVE twittert

1live_bigger Beinahe hätte ich in der Überschrift begonnen mit “Na endlich, 1LIVE twittert”. Pustekuchen, wäre eine klassische Falschmeldung.

1LIVE oder auch das Sektorradio genannt pustet jedenfall schon geraume Zeit seine Tweets ins Land. Leider hab ich, als bekennender 1LIVE Hörer, dies nur viel zu spät realisiert. Die Info darüber hab ich übrigens dieser Liste entnommen.

Dort sind quasi alle relevanten, deutschsprachigen Medienhäuser, die twittern aufgelistet. Einfach mal draufschauen.

Und wer weiß wo man nachschauen kann wie lange jemand schon twittert soll mir mal diesen Tip weitergeben.

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „1LIVE twittert

  1. Pingback: Oli
  2. Pingback: Oli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.