Skip to main content

United Domains – Die Weltkarte ist schon da!!

Ich hatte vor ein paar Tagen über eine Aktion des Domain Providers United Domains berichtet. Der Link zum Artikel ist hier.

Der Domain-Hoster United Domains bietet momentan eine schöne Aktion an. Alle Blogger (ob Kunde oder nicht) haben die Möglichkeit sich mittels eines Artikels zu dieser Aktion zu qualifizieren.

karte

Die gedruckte Weltkarte kommt im Format 120 x 60 cm und wird mit einem Wert von 29,- € angegeben. Klasse Sache um sein Arbeitszimmer zu verschönern

Genaue Infos sind hier zu finden.

Und zack, heute ist die Karte schon hier.

Ordentlich verpackt, tolle Qualität und ein echter Hingucker. Das Foto folgt noch, im Moment liegt die Karte auf dem Schrank und wird ein bißchen geglättet umd sie leichter an die Wand zu bekommen.

Vielen Dank United Domains

Ähnliche Artikel

4 Gedanken zu „United Domains – Die Weltkarte ist schon da!!

  1. Ich hab meine Karte heute noch nicht…
    Mittlerweile bin ich sogar Kunde von UD, damals war ichs noch nicht 🙂 aber das war soweit ich weiss, kein Muss.

  2. Hmm, das ist natürlich schade. Vielleicht warst du ja einnteilnehmer über der möglichen Höchstmenge. Ist natürlich blöd wenn man davon nichts hört.
    Wie zufrieden bist du denn mit UD?

  3. Die Seite ist toll und der Post ist für mich sehr hilfreich. Ich hatte nur das kleine Problem, deinen Feed zu abonnieren. Ich weiss nicht warum, aber das funktionierte erst beim 3. Versuch. Ist bei anderen auch so? Falls es so wäre, müsstest Du die Einstellungen checken. Alles andere ist wunderbar, nützliche Infos, schnelle Ladezeit usw. davon abschneiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.