Skip to main content
firefoxdoppelt-thumb.png

Firefox verweigert del.ici.ous Plugin

Merkwürdig! Gerade stelle ich fest das mein Firefox das delicious Plugin in der Browser-Symbolleiste nicht mehr anzeigt. Hmm, schnell mal nachschauen (Extras >> Addons), da steht es drin. Also nochmal fix den Installer laufen lassen, der sich aber leider mit folgender Fehlermeldung darstellt.

firefox_fehler-203
Beim Klick auf Einstellungen friert der Browser ein und ich muß ihn mittels Taskmanager schließen/beenden 🙁
Auch nach dem obligatorischen Neustart des Browsers läßt sich das Addon nicht von der Addon-Website installieren.

Merkwürdig – merkwürdig!

Also mal nachschauen:

  • Version passt auch für den von mir eingesetzten beta Browser 3.01b
  • Browser ist sauber installiert (c:programme…)
  • S T O P wasn hier los (siehe Screenshot)

firefox-doppelt

Der Browser steht quasi doppelt drin!
Merkwürdig, kann aber auch sein das ich beim Installieren nicht 100%ig auf den Pfad geachtet habe.

Also raus damit (Systemsteuerung >> Software >> Mozilla Firefox 3.07). Browser neustarten, … “Trommelwirbel” …, gleiche Fehlermeldung 🙁

Okay, dann wieder die beta runter und die 3.07 drauf. Aber nicht mehr heute!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.