Skip to main content

Kleines Bugfix an der Visionary 5tabs.php

icon-visionary-php-128

Wie ich in diesem Artikel geschrieben hab, biete ich in dem Downloadsektor meines Blogs eine Datei an die einen 5ten Tab in der Sidebar-Navigation erzeugt.

Das hier eingesetzte Visionary Theme kommt im Auslieferungszustand mit einer jQuery Navigation daher die es erlaubt maximal 4 Tabs einzusetzen!

Vor ein paar Minuten habe ich ein kleines Bugfix betrieben und die Datei, ich nenne es mal, bereinigt. Im Eifer des Gefechtes hab ich es unterlassen, großartig mit neuen Versionierungen und einem Changelog rumzuprahlen.

Wie immer bei mir, kurze Wege – Mittelfeld!

Runterladen, glücklich werden. Und nicht vergessen auch mal auf die Sponsoren zu klicken

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.