Skip to main content
vkarten-thumb.jpg

Freie Sicht dank Abwrackprämie

vkarten Seit es die Abwrackprämie gibt fehlt irgendwas in unserer Autolandschaft. Hmm, … mal überlegen …?

Jau, das ist es. Die vielen kleinen Visitenkarten die einem immer die freundlichen Menschen ans Auto gepinnt haben fehlen. Beim Anruf hieß es dann einstimmig: Wolle Auto verkaufe …?

Na ja, zu meinen Spitzen Passat (B3) Variant Zeiten hatte ich von diesen Karten immer so geschätzte 20 Stück zur Hand und hab mir einen Riesenspaß gemacht, die Dinger an so richtig fette Karren zu hängen. Vieleicht hat ein Cayenne Fahrer sich auch den Spaß gemacht da mal anzurufen und zu fragen: Wolle Auto für 60.000,- € kaufe?

Jedenfalls sehe ich die Kärtchen jetzt schon einige Zeit nicht mehr. Weder an meinem Wagen noch an dem von unseren Nachbarn.

So hat die Abwrackprämie auch für mich was gutes 🙂

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.