Skip to main content
bloggerwavekopenhagen-thumb.jpg

Schreib Dich reich II

In diesem Artikel hatte ich schon einmal etwas über die Möglichkeit geschrieben mittels Schreiber Geld im Web zu verdienen.

Vor 2 Minuten zuckte mein Thunderbird und hielt mir die folgende Mail von Bloggerwave vor die Augen.

bloggerwave-kopenhagen Hier soll eine Show in Kopenhagen beschrieben werden wo ein junger Mann namens Micha mittels “TicTac” Dosen Rythmen in den Äther hackt. Hier ist der Link zu seiner Website. Mittels diesem Link gibt es auch dazu ein bißchen was grafisches.

http://www.meetmicha.com/?tictac=1&id=blo

 

Und um das ganze abzurunden hier noch einmal die Zusammenfassung der Opportunity mit den Mindestwörtern $blogOpportunity . opportunity . includeword :

Gesponsert durch

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.