Skip to main content
portablefirefox-thumb.png

Portabler Firefox 3.0.10 bei Portable Apps erschienen

firefoxlogo-klein Auch wenn im deutschsprachigen Bereich von Portable Apps noch nichts zu sehen ist (Stand 28.04.2009, 14:35 Uhr) kann von der englisch sprachigen Seite schon der aktuelle Firefox (3.0.10) als portable Version runtergeladen werden.

Gestern erst kam die v3.0.9

Die v3.0.10 kam dabei interessanterweise keine 24 h nach der v3.0.9 . Die Änderungen im Change Log sollen an dieser Stelle nicht extra erwähnt werden, da alle einschlägigen Stellen Blogs  (zB Caschy) diese schon mehr oder weniger intensiv beschrieben haben.

portable-firefoxWie immer bei Portable Apps handelt es sich um eine selbst installierende Variante die sich von in das vorhandene portable Apps installieren lässt. Dazu einfach beim Ausführen, der firefox…paf, den korrekten Installationsordner (Zielordner) auswählen.

Damit integriert sich die jeweils aktuelle Version komplikationslos in das Menü der portablen Anwendungen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.