Skip to main content
magath.jpg

Schade schade Herr Magath

Leider schaffe ich es erst jetzt diese Zeilen hier zu schreiben, bekannter Weise 2 tage zu spät.

Wenn es am schönsten ist

magath … soll man ja bekanntlich gehen. So weit so gut. Und das was der Trainer/Manager Felix Magath da beim VfL Wolfsburg bewegt ist wohl mehr als wunderschön. Es gibt nicht viele Teams die, nach meiner Meinung, die Meisterschaft mehr verdienen würden als der VfL Wolfsburg. Nicht das jetzt gedacht wird ich wäre VfL Fan, dafür schlägt mein Herz viel zu sehr schwatz-gelb, aber ich mag Vereine die den bösen Bayern mal das eine oder andere Beinchen stellen.

Der VfL ist so ein Spezi und ich bin der Meinung das die sportlichen Erfolge ganz eng mit dem Namen Felix Magath zu verbinden ist. Ich hätte erwartet das Felix Magath noch mindestens ein Jahr in Wolfsburg bleibt und sich dann einen renomierten, ausländischen, Trainerposten angelt.

Aber doch nicht zu den Bergmännern geht. Mit diesem Entschluß hat er sich bei der Hälfte des Ruhrpotts alle Sympathiepunkte verwirkt. Schade schade.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.