Skip to main content
spamkommentar-thumb.jpg

Kommentar Spammer der beissen will :-)

Deutschland-Germany-128 Im Internet tummeln sich jede Menge schräge Typen, vom perversen bis zum unverschämten.

Ein Patient der letzteren Sorte hat mir heute ein entspanntes Grinsen ins Gesicht gebracht obwohl er das ausdrücklich nicht so wollte.

Es geht um diesen Artikel in dem ich meinen Unmut über einen Texteditor Luft lasse.

Ich finde beim wiederholten Lesen, den Text absolut ok, keine böshaftigkeiten oder sonst was dummes.

Na ja, irgendwie fühlte sich dann wohl doch jemand durch den Artikel angesprochen und hat mal ein “echt” bösen Kommentar geschrieben *huuuu mir fürchtet*.
Eigentlich jedoch ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt das sich jemand für so ein dummes Zeug auch noch Zeit nimmt.
Jedenfalls haben alle derer die mich auf den Kommentar aufmerksam gemacht haben Ihren Spaß gehabt. Vielen Dank dafür!!

Und weil mir das Grinsen nun mal viel Spaß macht grinse ich hier mal eine extra Runde für den Kommentator.

gravatar

 

 

 

Ach ja der tolle Text fehlt ja noch 🙂

tja selbst schuld…wenn man so strunze-dumm ist und kein versionsverwaltungssystem wie SVN benutzt verdient man es nicht anderst harharharharhar

mich freut es auf jeden fall, dass dir dadurch hoffentlich dein schäbiges grinsen vergangen ist. du hund

Hier das ganze Werk nochmal als Screenshot:

spam-kommentar

 

 

 

 

 

 

 

Was ich jetzt mit der getrackten IP mache, hmm? Erstmal nichts 😉

Armes Deutschland.

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Kommentar Spammer der beissen will :-)

  1. Anonymität im Internet ist schon was dolles :>

    Zum Glück startet bald die Beta des Google-Dienstes „IP-Namensauflösung“. Dort kann man IPs eingeben und man bekommt den Namen inkl. Telefonnummer und Google Maps Ansicht.

    WoW-Foren durchstreift und die Liebe spürt

    gnihihi

  2. Öhm, ja.. Oder warte, ne 😉 Sowas wie eine „IP-Namensauflösung“ funktioniert nicht so, wie du es wünschst. Wäre ja auch schlimm, wenn jeder 2. im Internet wüsste, wie ich heisse, wo ich wohne und wie meine Telefonnummer lautet. Solche Auflösungen kannste nur über deinen ISP erfahren. Aber die geben die Daten auch nicht jedem raus, da muste denen schon mit ein bissel mehr als einer eMail mit dem Wort „bitte“ kommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.