Skip to main content
MCTSrgb_1078.gif

MCTS Windows Server 2008 Active Directory

Eben war es soweit! Microsoft Learning schickte mir die offizielle Bestätigung über meinen MCTS Status. Damit darf ich nun die offiziellen Microsoft Logos benutzen und auf Visitenkarten, E-Mails, Blogs und Webseiten benutzen.

MCTS(rgb)_1078 

jau jau, möglich gemacht wurde mir dies durch meinen Arbeitgeber, unseren Erklärbär, viel Heimarbeit und literweise Kaffee. Nebenbei hat mir meine Dame die Luft gegeben die ich so zum Lernen gebraucht habe.

Vielen Dank an alle

Update

Ich verkaufe das entsprechende MS-Press Buch zu der Prüfung 70-640 inzwischen bei Amazon für entspannte € 64,00.
Absolut neuwertiges Buch, zwar gebraucht aber, unverknickt, unbeschmiert und von einem Nichtraucher.

Hier der Link zum Buch:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3866459408

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.