Skip to main content
yahoo.png

Twitter wechselt die Erreichbarkeiten

 

Twitter verwirrt mich gerade mehr als mir lieb ist.

Ich hatte mich mit vor x Zeit (gefühlte 6 Monate)mit einer …@yahoo.de E-Mailadresse bei Twitter angemeldet.

Im Rahmen der intensiven Nutzung diverser Googledienste, ua auch Googlemail, habe ich die Verwendung der yahoo Mail Adresse zurückgefahren und alle relevanten Informationen zu Googlemail umgestellt. Twitter natürlich auch.

Naja, und jetzt tritt eben das Phänomen auf das mich Twitter nur auf meiner yahoo Mail Adresse anspricht. Das bedeutet das neben Googlemail auch immer wieder bei yahoo nach neuen Titter(netter Schreibfehler)-infos geschaut werden muß. *Blöd-Blöd*

Dummerweise lässt yahoo keinen POP3 Abruf, ohne kostenpflichtig Premiumkunde zu sein, zu 🙁

twitter-fehler

 

 

 

 

 

 

 

 

So steht es in den Twitter Settings.

yahoo

 

 

Das kommt via yahoo 🙁

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.