Skip to main content
lokalistenlogo_thumb.jpg

Lokalisten Profil nun viel leichter (Id frei) zu erreichen

lokalistenlogo Das Freundesnetzwerk Lokalisten hat es endlich eingesehen, die Ereichbarkeit von Userprofilen für die externe Verlinkung zu erleichtern. Ich muß gestehen, dass ich nicht genau sagen kann ab wann diese Neuerung verfügbar war. Egalo.

Bisher

Bisher war das verlinken aus zb Blogs, Foren oder anderen Websites eine relativ aufwändige Angelegenheit. Im Blog von Tratschplatz ist dazu eine ziemlich gute Beschreibung zu finden. Dies ist jedoch ein Blick in die Vergangenheit und zeigt den wirklichen umständlichen Urzustand.

Jetzt

Jetzt ist die Verlinkung wesentlich einfacher zu gestalten, wenn gewisse Vorraussetzungen im Userprofil bei den Lokalisten erfüllt sind. Diese Vorraussetzungen sind, nach dem Login, wie folgt zu schaffen.

 

To do

  1. Nachdem einloggen auf den Link, zu den Einstellungen, der Privatsphäre klicken.
    lokalistenprivatsphaere

  2. Den Link bei Lokalisten ID klicken
    lokalistenid 

  3. die benötigten Infos entsprechend eintragen
    lokalistenifinfo 

  4. Den Link publizieren

lokalistenlink

Fertig!

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Lokalisten Profil nun viel leichter (Id frei) zu erreichen

  1. Pingback: Oli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.