Skip to main content
ie6-nomore-thumb

Nicht länger IE6!

ie6-nomore-thumbZu dem Thema, wie sehr der IE6 uns Blogbetreiber und Webseitenentwickler ärgert, muß ja eigentlich nicht mehr viel gesagt werden. Als uns 2001 der Browser vom Windowshertseller unseres Mißtrauens präsentiert wurde, war das Ding eigentlich nicht so richtig scheisse schlecht.

Na ja, inzwischen sind 8 jahre in die Welt gegangen und dieser mistige Browser, der eigentlich zu Windows 2000 gehört, wird immer noch verwendet. Furchtbar!

ie6nomore-logoAuf der seite IE6nomore.com werden dazu ein paar nette Codeschnipsel angeboten die den User eines IE6 daran erinnern, dass er mit einem Oldtimer und Webverschmutzer unterwegs ist.

So schauts dann aus

Der unten gezeigte Screenshot, der übrigens von Browsershots.org kommt, zeigt wie es für den User dann aussieht.

screenshot-ausschnitt-ie6

Der Rechtschreibfehler im Screenshot ist übrigens schon bereinigt. Wer den Code, mit Deutschem Text, haben möchte soll bitte einfach einen Kommentar hinterlassen.

Einen netten Artikel dazu findet ihr auch hier.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *