Skip to main content
iamno061966.png

Ich bin eine Nummer

iamno061966

Cooler Dienst!

IamNo.com bietet die Möglichkeit sich nach außen unter einer selbst zu wählenden Nummer darzustellen. Gibt dann jemand diese Nummer auf der Website von IamNo.com ein gelangt man so zu dem Profil des “Nummeranten”.

Was ist so cool daran?

Nun, wie wäre es denn wenn man zb das oben gezeigte Logo auf einem T-Shirt, Auto, Tasche, Kajak oder wo auch immer zeigt? Da geht es dann eben schon los. Keine langen Domainnamen mehr weitergeben bzw merken müssen, keine besonderen Profilmerkmale mehr notieren usw.

Ich vermute das euch noch mehr Beispiele zur Verwendung einfallen werden. Wer will kann mal meine IamNo.Nummer dort eintragen und hier mal im Blog kommentieren wie das so geklappt hat.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.