Skip to main content
google-nf-jahresplaner-ansicht

Google Labs: Neues Feature Jahresplaner

Es gibt wieder ein neues Feature aus den Google Labs zu bestaunen. In diesem  Artikel hatte ich da schon einiges aufgezählt und prompt glitzert eine weitere Perle aus dem Kalender.

google-nf-jahresplaner

In der Tat fehlte die neue Funktion oftmals und das sie erst jetzt kommt ist eigentlich schon sehr verwunderlich. Es geht um die Möglichkeit ein ganzes Jahr zu betrachten und entsprechend zu planen bzw mit Terminen zu belegen.

google-nf-jahresplaner-ansicht

Was mir persönlich noch fehlt ist eine farbige Darstellung, um zu sehen an was für Tagen Termine aus welchem meiner Kalender eine organisatorische Rolle spielen.

Naja, kommt Zeit kommt vieleicht Nachbesserung. Google Labs ist nach meinen Infos noch nicht die finale Version und vielleicht kommt diese Ergänzung ja noch. Bis dahin jedenfalls werde ich dieses Tool trotzdem nutzen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.