Skip to main content

Firefox 3.6 beta ist da

firefoxlogo.jpgEs gibt da irgendso einen schlauen Spruch von wegen Stillstand ist Rückschritt. Kann auch anders heißen, soll aber auch nur sinngemäß hier gelten. Ich glaube das in kaum einer anderen „Szene“ so fleißig gewerkelt wird wie in den Browserschmieden.

Als Folge daraus ist mein Lieblingsbrowser nun in der version 3.6 (Achtung beta) erschienen. Codename von dem Baby ist Namoroka was übrigens der Name eines Nationalparks in Madagascar ist, danke Wikipedia.

Der Download der beta ist hier zu erledigen.

Ähnliche Artikel

4 Gedanken zu „Firefox 3.6 beta ist da

  1. Auch hier setze ich gerne einen Schlauscheisser-Comment ab. Man-o-Man: DAS ist keine Beta 😉 Es ist eine Build, mehr nicht. Beta kommt voraussichtlich am 21ten 😉

  2. Hi ihr 2; immer schön den Caschy in meinem kleinen Blog begrüßen zu dürfen. Auch wenn es nur für „Schlauscheisser-Comment“ reicht ;->
    Als Produktiv Browser nutze auch ich den 3.5.3.

    Zum rumspielen ab und an den 3.6 oder als kleines Abenteuer für zwischendurch auch mal den Opera.

    Alles in allem, setze ich jedoch mehr auf finale Versionen.

    *grml* … ein hab ich noch 🙂
    @caschy
    Ich bin felsenfest davon überzeugt das ich schon eine Alpha version gesehen habe. Nach meinem Verständniss hat danach eine beta zu erscheinen und keine Murks Build version xy.
    Scheibenkleister nochmal 🙂

  3. So sehe ich das auch Oli.

    Ich benutze so ziemlich jeden Browser ab und zu mal. Die meisten gibt es ja als Portable Version.
    Safari Portable benutze ich ab und an mal weil er schön flott ist. Iron Portable weil er sehr schnell startet und nicht nach Hause telefoniert.
    Und auch mal so exoten wie QTWeb, Sleipnir, Midori und The World Browser.
    So zum rumspielen halt.
    Seagate,Flock,Opera und K-meleon laufen auch mal ab und an.
    Aber am meisten halt meinen guten alten Firefox Final.
    http://img5.imagebanana.com/view/vcu8r5ym/17102009_001247.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.