Skip to main content

Falschmeldung über eine beta die gar keine ist

Schuster bleib bei Deinen Leisten … oder so!
Sorry hab noch was frei bei meiner Schlaue-Zitate.de Flatrate für diesen Monat ;->

Ich hatte in diesem Artikel über die beta Version des Firefox geschrieben. Im Detail über die 3.6 beta! Um jetzt mal in astreinem Ruhrpöttisch daher zu kommen:

„Isse aba nich“

Wat?

„na der Brauser“

aso,…  wat isser denn dann?

„nur so ein halbgarer, Gelsenkirchener, Build“

Wat?

„Fresse“

Übrigens könnt ihr in den Kommentaren nachlesen wer mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hat. Dafür vielen Dank an Caschy auch wenn es mich echt annervt das die Firefoxer mal ebenso den Releasepfad ändern. Nach einer Alpha, und da schwöre ich habe ich eine gesehen, hat eine beta zu erscheinen und sonst nix!! *grml*

Sorry für die verwirrung.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.