Skip to main content
screenshot-neue_internetpraesenz

Update: Aus web2ftp ist webftp geworden

Ich hatte vor ein paar Tagen über eine Möglichkeit gesprochen geschrieben mittels eines Web-Dienstes per FTP Dateien zu bewegen. Hier geht es zum Artikel. Nun glänzte seit Tagen der Hinweis auf der website das hier eine neue Internetpräsenz entstehen würde, huuh wie aufregend ;->

screenshot-neue_internetpraesenz

Nach dem der Dienst den dritten Tag nicht mehr online war habe ich nach einer alternative geschaut und bin wie folgt fündig geworden: http://webftp.de aha

Ist immer noch der gleiche Anbieter. Leider gelang es mir nicht ihn telefonisch zu erreichen weswegen die Domain geändert bzw gestrichen wurde.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.