Skip to main content
ruhr_2010_foerderturm

RUHR 2010: Noch 150 Volunteers fehlen

RUHR_2010-1Gestern Abend war ich bei den Personalorganisatoren der RUHR 2010. Warum ich da war steht hier. Alles sehr schön und spannend was uns im Ruhrgebiet hier im Jahr 2010 erwarten wird und was wir geboten bekommen. Das Programm wird in kürze als Finale Ausgabe publiziert und über vielfältige Events informieren. Doch dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

Thema Volunteer: Es werden 1500 Freiwillige insgesamt gebraucht. Mit einer zusätzlichen Reserve sollen insgesamt 1800 Volunteers rekrutiert werden. Ich bin nun offiziell dabei, was genau als Tätigkeit kommt wird je nach Event noch bestimmt. Wenn ich nicht will dann nicht. Ziemlich offen und transparent jedenfalls werden die Einsätze bestimmt.

Die Message dieses Artikels soll eine andere sein.

ruhr_2010_foerderturm

ZACK – ZACK

Schnell als Volunteer hier bewerben und seinen Enkeln später von diesem grandiosen Event erzählen!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.