Skip to main content
win7-tool_close_all

Windows 7 Freeware: CloseAll

Eben bin ich über ein kleines Freeware Tool gestolpert welches den treffenden Namen CloseAll trägt. Sinn und Zweck ist es mit einem Mausklick alle offenen Programme in „Nullkommanix“ zu schließen.
win7-tool_close_allCloseAll
kann hier runtergeladen werden und funktioniert auch mit den beiden Vorgängern von Windows 7, Windows xp und Windows Vista, hervorragend. CloseAll braucht auch keine eigene Installation.

Einfach an einen gescheiten Platz entpacken, ausführen und in die Superbar ziehen, fertig. Eingefleischte Opera Benutzer kennen diese Funktion bestimmt schon aus einer der älteren Versionen 😉

Update

Der Platz direkt neben dem Windows Button ist nicht so richtig toll. *Tip vom Grobmotoriker 😉

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Windows 7 Freeware: CloseAll

  1. Pingback: Oli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.