Skip to main content

Kommentar zum Tod von Robert Enke in der WAZ bzw Der Westen

Mich hat der Tod von Robert Enke, wie viele andere auch, schon irgendwie sehr getroffen. Durch unsere perverse Medienlandschaft in der wir leben hat man ein Gefühl als würde man ihn persönlich gekannt haben. Das Los eines Promis möchte man meinen. Um dazu eine Differenzierung anzustreben hatte ich vor, nichts über den Freitod dieses Menschen zu schreiben.

Nun jedoch bin ich über einen Kommentar im Onlineportal der WAZ genannt der Westen gestolpert welches mich in gewisserweise doch verunsichert.

Einfach mal lesen und mitdiskukommentieren.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/11/11/news-140455425/detail.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.