Skip to main content
off_2010

MS Offfice 2010 beta bis Oktober 2010 kostenlos nutzbar

Office-2010Lassen die Damen und Herren aus Redmond da eine neue Strategie durchblicken? Umsonst, Kostenlos, Gratis?? Dies waren eigentlich bisher Formulierungen die bei Microsoft eher gar bis absolut nicht zum tragen gekommen sind.

In Gesprächsrunden von Microsoft Partnern kursiert der Witz: Was gibt es bei Microsoft umsonst? … gar nix!

Na ja, seit kurzem ist jedenfalls die beta des Microsoft Office 2010 als Download erhältlich und interessanterweise gibt Microsoft diese bis in den Oktober 2010 frei. Das heißt man kann gute 11 Monate das Produkt umsonst, kostenlos und gratis nutzen. Geht doch.

Das dazu eine Windows Live-ID nötig ist sollte klar aber auch kein Problem sein.

off_2010

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „MS Offfice 2010 beta bis Oktober 2010 kostenlos nutzbar

  1. Pingback: Oli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.