Skip to main content
augsburgr

augsburgr.de – Die Fortsetzung

Gestern schrieb ich diesen Artikel, wo es um eine absolut Bürger Unfreundliche Abmahnkiste rund um die Domain augsburgr.de geht. Ziemliche Entrüstung webweit und viel Berichterstatung darüber. Jedenfalls soviel, das der Augsburg(e)r Oberbürgermeister das ganze Abmahndrama jetzt gestoppt hat. Er hält sein/die Vorgehensweise zwar rechtlich immer noch in Ordnung aber es geht auch immer um das Miteinander.

Das das ganze einen faden Beigeschmack, hervorgerufen durch die Blitzschnelle Inanspruchnahme eines Anwaltes, bekommen hat sollen die Mitbürger und Presseleute in Augsburg mal schön selber ausmachen. Egal, die Sache ist für den Blogger, michael Fleischmann, jedenfalls ohne den Einsatz einer Zahlung erstmal aus der Welt. Die Domain allerdings auch!!

In all dem Troubel hat sich jedenfalls ratz-fatz ein Gernot Wendtland aus Berlin die Domain gesichert.

augsburgr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.