Skip to main content
51QjyL17tXL._SL160_

Gratis openBook Windows Server 2008R2 vom Galileo Verlag

51QjyL17tXL._SL160_Bücher aus dem Galileo Verlag begleiten mich schon fast 10 Jahre. Im Jahr 2000 hatte ich mir dort mein erstes Buch für den Macromedia Dreamweaver und kurz darauf für Macromedia Fireworks bestellt. Beide Bücher haben mich qualitativ absolut überzeugt. Wenn ich mal intensiv in der EDV-Bücherkiste im Keller schauen würde, könnte ich beide noch finden. Guter Lesestoff den ich mal gar nicht wegfeuern oder verkaufen kann.

Zur Sache. Momentan bietet der Galileo Verlag wieder ein sogenanntes openBook zum Windows Server 2008 R2 an. Dies sind Bücher die komplett digitalisiert sind und online zur Verfügung stehen. Nix eBook was man runterladen kann, openBooks sind nur Online lesbar. Ist aber gar nicht schlimm. Die Kapitelstruktur ist schön verlinkt und warum soll bei einem so aktuellen Buchthema noch gemeckert werden.

Es geht um den aktuellen Microsoft Windows Server 2008 R2. Hier ist der Link zum Buch. Und wem es gefällt der kann es ja immer noch bei Amzon erwerben. Windows Server 2008 R2: Das umfassende Handbuch. Inkl. Hyper-V

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.