Skip to main content

Die Faszination Kajak

Immer wieder werde ich gefragt, was am Kajak fahren so besonderes ist. Sitzt man nicht wie ein Äffchen auf der Wix-Kiste in den engen Dingern und langweilt sich mit eingeschlafenen Beinen die Bäche runter?

Stimmt alles überhaupt nicht. Ich habe hier mal ein eindrucksvolles Video in welchem die Faszination Wildwasser fahren dargestellt wird. Lasst die Bilder auf euch wirken und genießt die Musik.

Wiederkommen nicht vergessen 😉

Norway Trip 2009 from Tuomas Vaarala on Vimeo.

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Die Faszination Kajak

  1. Hoppla, sorry. ich hab den Link gefixt bzw das Video jetzt eingebettet.

    Danke für den Hinweis und viel Spaß mit dem Video. Laß dich inspirieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.