Skip to main content

Storebird.de hat immer noch Weihnachten und verschenkt feste

Die Damen und Herren von storebird.de lassen es auch nach Weihnachten nochmal richtig rocken und hauen für diesen smarten Blogartikel 4 nette Geschenke raus. Die Aktion läuft noch bis morgen den 31.12.2009. Also Gas geben.

Storebird nennt sich selber Trend-Magazin für innovative und problemlösende Produkte. Im dortigen Trendstore zu finden sind zahlreiche Gadgets und Problemlöser. Dabei geht es um die Produktkategorien von Technik, PC-Zubehör über Mode bis hin zu Einrichtungsgegenständen. Um die Promotion für Storebird zu pushen gibt es dort aktuell die Aktion mit den 4 geschenkten Trend Produkten. Diese sind in meinem Fall die folgenden, bitte lieber Weihnachtsmann lass noch alle da sein!

Ich hab noch einen älteren PC dem es leider an einem Bluetoth-Adapter fehlt. Dieses soll mit dem Bluetooth Dongle von Storebird.de geändert werden.

Als nächstes macht mir der Zirkus bei der iPod Bedienung immer wieder Ärger, Jacke auf, iPod raus holen, Änderung machen und alles wieder einstecken. Eine iPod Remote-Fernbedienung kaufen kaufen wäre eine Option, aber Storebird bietet mir diese als Geschenk an. 🙂

Weiterhin fände ich es sehr sexy meinen iPod endlich auch mittels einer iPod Universal Docking Station bedienen zu können. Und ratet mal, Storebird hat die als Präsent im Portfolio. Immer gerne her damit 🙂
Und zu guter letzt würde mir ein neues iPod Ladegerät ebenfalls richtig viel Spaß machen, da ich die Dinger eh immer verlege.

Update

Die Firma storebird.de hat am 02.12.2013 gebeten alle Links zu entfernen. Da hat wohl Onkel Google mit dem Zeigefinger gewunken ;->

 

 

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Storebird.de hat immer noch Weihnachten und verschenkt feste

  1. Nicht schlecht, die Jungs von Storebird haben ihr Wort gehalten. Samstag war ein kleiner Umschlag im Kasten mit 3 Gadgets. Es waren zwar 4 zugesagt aber besser 3 als keine 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.