Skip to main content

Und noch ein Geschenke Artikel

Gerade bin ich über den Artikel von Lars Haise gestolpert. Er möchte mit der folgenden Aktion ein paar Leser/Besucher auf seine wirklich nett gemachte Blog-Seite holen. Ist in dieser Form wie ich finde ein völlig legitimes Mittel.

Es geht dabei um einen iPod im Edelstahl-Look. Sieht schick aus und kommt als Geschenk zwischendurch bestimmt ziemlich gut an. Macht alles einen sehr guten und fairen Eindruck. Die Gewinner werden per los ermittelt und je nach Art über diese Aktion zu berichten steigt die Menge der persönlichen Lose.

  • Wer einen Blog Artikel verfasst verfügt über 4 Lose
  • Wer darüber twittert ist mit einem Los dabei
  • beides kann kombiniert werden womit wir bei maximal 5 Losen sind

Die genauen Details sind auf dieser Seite nachzulesen und wer noch mitmachen will sollte sich sputen. Am 01.01.2010 ist Schluß!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.