Skip to main content
wordpress-291_256

WordPress 2.9 SP1 ist da ;-) bzw 2.9.1

Über die Update Frequenzen von WordPress kann man ja geteilter Meinung sein. Mein Lehrstück über die Notwendigkeit der Updates hatte ich in diesen Artikeln (hier und hier) beschrieben. Und bei allem hin und her kann man den Jungs rund um Automattic auf keinen Fall Faulheit vorwerfen.

Gestern nacht war es dann wieder soweit, das Servicepack zur Version 2.9 ist erschienen. Bei diesem WordPress Update handelt es sich allerdings um kein Sicherheitsrelevantes sondern mehr um einen Patch der verschiedene kleine Fehler behebt. Schaut einfach bei WordPress Deutschland rein. Download der deutschen Dateien kann von dort erfolgen. btw klappt aber das automatische Update inzwischen auch fehlerfrei.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.