Skip to main content
"Umfrage"

WordPress Umfrage: Was für einen Theme Type seid ihr?

"Umfrage"Das waren noch Zeiten: 2004/2005. Die Menge der Themes die es für das noch ganz frische Stück Code namens WordPress gab waren an zwei Händen abzuzählen. Ich glaube WordPress in der version 1.2 war mein Einstieg dazu. Lokalizierungen? Fehlanzeige. Wenn dies gewollt war hieß es, den Editor öffnen und schön jede Datei hardcodend übersetzen. War dies fertig gab es eine neue Version des Themes und alles war für die Katz.

Und nun?

Es gibt gefühlte Hunderttausend Themes, mit jeder Menge Features und Funktionen und für viele Verwendungen spezialisierte Varianten. Was ist ist euer Favorit dabei. Bloggt ihr in einem klassischen Theme, oder einem Magazin-Style Theme, publiziert ihr Fotos mit einem speziellen Photo-Blog oder betreibt ihr WordPress als ContentManagementSystem (WP CMS).

Bitte macht eure Angaben, ich möchte diese Umfrage in einem Jahr gerne wiederholen, und wer will kann gerne noch einen NoFollow freien Kommentar hinterlassen. Die Umfrage selber ist in meiner Sidebar zu finden! Und bitte ruhig weitersagen, twittern oder sonstwie sharen!

Vielen Dank

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.