Skip to main content
logo Silentale

Einladungen für Silentale zu vergeben

logo SilentaleIch nutze ab und an den Dienst von Silentale zur Konsolidierung meiner Aktivitäten in den sogenannten Social networks. Dazu hatte ich mich über die die Empfehlung von Björn bei silentale angemeldet. silentale ist im Grunde ein Dienst der mittels Konnektoren mit den von mir benutzten Social Networks bzw Dienste wie Google Mail, Twitter,Facebook und Linkedin verbindet und mir quasi an einer, zentralen, Stelle alle relevanten News anzeigt.

Silentale

Momentan ist silentale noch beta und bietet nicht die Masse an möglichen Konnektoren. Aber was nicht ist kann ja durch einen ordentlichen Test noch werden 😉

Ich möchte jedenfalls dazu beitragen und vergebe deswegen gerne die noch möglichen Einladungen. Gebt dazu einen Kommentar ab und ich sende an die genannte Mail Adresse den Invite. Attacke

4 Einladungen sind noch zu haben

Update

Über diesen Vote bei silentale könnt ihr mitbestimmen welche weiteren Konnektoren noch einzubinden sind.

Ähnliche Artikel

4 Gedanken zu „Einladungen für Silentale zu vergeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.