Einladungen für Silentale zu vergeben

| 4 Kommentare

logo SilentaleIch nutze ab und an den Dienst von Silentale zur Konsolidierung meiner Aktivitäten in den sogenannten Social networks. Dazu hatte ich mich über die die Empfehlung von Björn bei silentale angemeldet. silentale ist im Grunde ein Dienst der mittels Konnektoren mit den von mir benutzten Social Networks bzw Dienste wie Google Mail, Twitter,Facebook und Linkedin verbindet und mir quasi an einer, zentralen, Stelle alle relevanten News anzeigt.

Silentale

Momentan ist silentale noch beta und bietet nicht die Masse an möglichen Konnektoren. Aber was nicht ist kann ja durch einen ordentlichen Test noch werden ;-)

Ich möchte jedenfalls dazu beitragen und vergebe deswegen gerne die noch möglichen Einladungen. Gebt dazu einen Kommentar ab und ich sende an die genannte Mail Adresse den Invite. Attacke

4 Einladungen sind noch zu haben

Update

Über diesen Vote bei silentale könnt ihr mitbestimmen welche weiteren Konnektoren noch einzubinden sind.

Verwendete Tags:, , , ,

Autor: Oli

Dahinter verbirgt sich Oliver Walther, ein Internetenthusiast aus Unna. Neben ganz viel Themen rund um WordPress soll dieser Blog ein bunter Mix vieler spannender Themen sein. Neben der Erreichbarkeit über das Kontaktformular kann alles auch via Twitter oder Facebook verfolgt werden. Oder Kontakt über Google Talk? Nicht vergessen, Blogger freuen sich über Kommentare wie Mäuse über Speck ;-)

4 Kommentare

  1. Klingt interessant und ich würde mich über eine Einladung freuen. :)

  2. Danke für die Einladung! :)

  3. ich würde mir das auch mal gerne ansehen

    Viele Grüße

  4. Hey Markus,
    Einladung ist raus. Kannst ja mal ein Feedback hier geben.
    Vg Oli

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*


Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 14.502 bad guys.