Skip to main content

Zwangsweise Verlängerung der WordPress Umfrage

"Umfrage"Ich hatte mit diesem Artikel versucht einen Staus Quo zu bekommen, bei dem es um die Konzeption der WordPress Themes geht die auf euren Blogs eingesetzt werden.

Anzuhaken sind die Optionen

  • Klassischer Blog
  • Nutzt ihr ein News bzw Magazin-Style Theme
  • Habt ihr ein CMS mittels WordPress realisiert
  • Läuft euer Blog als Photo-Blog
  • oder gibt es noch andere Verwendungen die man im Kommentar beschreiben kann?

Leider wurde in der Zeit vom 08. – 31.01.2010 nur neun Stimmen abgegeben wodurch die Aussagekraft der Umfrage mehr als mau ist.

Nun habe ich die Umfrage bis zum 14.02.2010 (ne besser nicht wegen Valentins Tag) 15.02.2010 verlängert. Wäre schön wenn sich da jetzt mal was tun würde und viele Stimmen eine gewisse Relevanz erzeugen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.