Skip to main content
screenshot

Coming soon, Pixeltunes Theme für das grandiose Hybrid Theme

So langsam nimmt es Gestalt an. In wenigen Tagen stelle ich mein erstes Theme vor. Es ist/wird ein an das grandiose Hybrid Theme angelehntes Child Theme sein. Die technischen Features lesen sich wie folgt:

  • jQuery Slider
  • Excerpts mit Anzeige von eigenen Thumbnails oder Bild 1 aus dem Artikel
  • Widgetfähig mit 4 Widget-Areas
  • Ideal für News Seiten, aber auch anpassbar und als moderner Blog nutzbar
  • Hooks (Plugin) lassen eine Vielzahl an Designmöglichkeiten zu ohne den Code verändern zu müssen.
  • Sub-Kategorien lassen sich strukturiert mit ihrer Headline darstellen
  • Innovativer und sauberer Code im Kern-Theme

Es wird möglich sein, nur durch kleine Tweaks an der CSS Datei und der functions.php jede Menge Änderungen am Design vorzunehmen. Der Autor des Kern Themes, Justin Tadlock, sorgt für regelmäßige Updates des Hybrid Themes.

Das hier bei mir verwendete Theme beinhaltet einen Teil der Features, jedoch wird das kommende Theme noch etwas mehr bieten.

Abonniert den RSS Feed und laßt euch so informieren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.