Skip to main content

Gewinnspiel: Mein iPad Apple Tablet werde ich so benutzen

Print24 startet ein Bloggergewinnspiel in dem ihr einen wirklich schönen Preis  gewinnen könnt. Ein Apple iPad ist der Hauptpreis und es muß dazu nur im eigenen Blog beschrieben werden was man mit dem guten Stück den anfangen würde.

Ein Apple iPad würde ich unterwegs zum Surfen und lesen von Mails und RSS Feeds benutzen.Und natürlich zum Bestellen von Visitenkarten und anderen Drucksachen 🙂

Die Aktion endet am 04.02.2010.
zum Gewinnspiel

Ähnliche Artikel

4 Gedanken zu „Gewinnspiel: Mein iPad Apple Tablet werde ich so benutzen

  1. Wie heißt es so schön!!
    „nem geschenkten ipad guckt man auch nicht in den Rachen“ oder so :-p

    Im Ernst, ich denke ich würde es vertickern und mir ein schönes HP-Notebook holen wo man auch richtig Webentwickeln kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.