Skip to main content
blackberry-wordpress

WordPress 1.0 im Blackberry App Shop erhältlich

Leider hatte ich es versäumt den Artikel zu schreiben das für das Google Handybetriebssystem Android inzwischen auch eine WordPress Version erscheinen ist. Ist gefühlt ca 3 tage her und vielleicht schreibe ich dazu noch schnell was zu einem späteren Zeitpunkt.

Passend zu diesem Thema steht nun dieser Artikel an. Auch für die Blackberry Jünger gibt es nun endlich eine eigene WordPress Version. Aktuell kommt diese noch mit der Versionsnummer 1.0 daher, hat aber die beta Phase mit Start im Juli 2009 sauber  durchlaufen, und ist im Blackberry App Store erhältlich.

Die App bringt einige ganz nette Features mit. Unter anderem ist es nun möglich, mit dem Blackberry gedrehte Videos direkt in den Blog zu bringen, ebenso werden auch die älteren Blackberrys nicht vergessen und deren Video-Formate 3gp und 3g2 unterstützt. Wer die App testen und benutzen möchte bekommt diese kostenlos im Blackberry World App-Store.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.