Skip to main content
snowmobile

Google Snow View

Passend zur Jahreszeit hat Google seinen schwarzen Opel Astra (siehe Artikel hier) in der Garage stehen lassen. Zum gescheit ordentlich Radfahren ist es auch viel zu kalt, da fällt das Street View Bike (Artikel) auch weg. Also was tun um die Welt noch etwas mehr zu kartographieren und zu verfilmen haben sich die Damen und Herren von Google gefragt. Wir müssen uns dem Wetter anpassen!

Gesagt getan

Also kauft sich schnell Google ein Snowmobil, schraubt sein Street View Equiment hinten drauf und bläst, sofern das mit dem Tempo wie es unten im Video zu sehen ist nennen kann, aktuell durch das Skigebiet Whistler Mountain.

Warum nicht? Natürlich werden sich jetzt ein paar vermummte Skifahrer melden und sich muckieren das ihre Privatsphäre verletzt würde. Oder ist das nur ein deutsches Phänomen??

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.