Skip to main content
buzz-button200

WordPress Plugin: Google Buzz Button WordPress Plugin

Gerade eben bin ich über das erste Plugin für Google Buzz gestolpert welches einen Button in meinen WordPress Blog integriert. Die Funktion ist in etwa mit den bekannten Buttons  „Twittermeme“, „Digg this“ und „Facebook“ zu vergleichen. Ich hab den Button jetzt mal auf die schnelle hier in den Blog gestellt und werde in den nächsten tagen an der Positionierung feilen.

Das Plugin bringt eine kleines Setup mit welches den Buzz Button entweder vor oder hinter den Content stellt. Eine manuelle Positionierung ist ebenfalls möglich.

Der Google Buzz Button in Form des WordPress Plugins kann momentan von hier runtergeladen werden, ist aber auch bereits zur Überprüfung in das WordPress Plugin Directory gesetzt worden.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.