Skip to main content
Motorola_Milestone

Motorola Milestone zu gewinnen

Seit Tagen schlummert dieses Bookmark auf meinem PC. Und im Sinne des bekannten Freibier-Mottos habe ich das Schreiben dieses Hinweises bzw Artikels immer wieder geschoben.

Ihr kennt das Freibier-Motto nicht?
Schild mit „Morgen Freibier“ schreiben und aufhängen!! Fettich

Jetzt soll es endlich was werden und das Gewinnspiel, welches von Flyertaxi gestellt wird, verblogdingsed werden.

Es geht darum das ihr schreibt und begründet warum ihr keinen Bock auf ein iPhone habt und das Motorola Milestone besser findet.

Ich kenne das iPhone nur von meinen Arbeitskollegen und Vorgesetzten die immer wieder Jammern weil der Akku soooo schnell leer ist und die ewige Updaterei ihnen tierisch auf den Keks geht. Mir selber erscheint das iPhone nur als Pen..verlängerung. Viel Schein und wenig sein. Ein Blender eben.

Zum Google Handy bzw einem Handy mit Google Android kann ich mir ein eigenes Bild machen weil ich es mehrere Wochen im Einsatz hatte, den Akku zwar auch nicht so dolle fand aber es doch für wesentlich produktiver einschätze als das iPhone.

Bei dem Gewinnspiel bekommt ihr 5 Lose für einen Blogbeitrag und ein Los für Gezwitscher.

Hier geht es zu dem genannten Spiel.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.