Newsticker

Gewinne ein iPad …

Macnotes.de und iPhoneohnevertrag.de veranstalten ein tolles Gewinnspiel bei es wirklich ein iPad aus dem Hause Apple zu gewinnen gibt. Wer sich diese tolle Chance nicht entgehen lassen möchte, sollte einen Blogbeitrag über das Gewinnspiel schreiben, in dem du den iPad deiner Träume beschreibst und verlinkst.

Weiterhin kannst du dein Fantasie iPad mit einigen nicht ganz ernst gemeinten zusammenbauen und online vorstellen.

Zum Gewinnspiel geht es übrigens hier entlang

Das iPad meiner Träume sollte mindestens 16 gb haben, UMTS sollte es können, eine WebCam besitzen und am liebsten über so eine Steckerfreie verbindung wie das Palm prè aufzuladen sein.

Hier ist mein nicht ganz so ernst gemeinter Vorschlag

Ich fände es extrem sinnig wenn das iPad die Kochplatte an Bord hätte, plus der Waage um so auch das Gewicht prüfen zu können. Sollte das Gewicht nicht mehr passen fände ich den TV Anschluß sehr hilfreich um mich via eine TV-Aerobic Kurses wieder in Form bringen zu können. Selbsterklärend das da wo gekocht wird auch Teller sein müssen! Die Tabletfunktion wird von mir ebenfalls nicht in Frage gestellt und um das Pracht iPad auch immer brav wegzuräumen würde ich den Tragegriff eher als Wandschlaufe ansehen. Dies ist auch zwingend nötig um die Spiegelfunktion nutzen zu können. Telephon – nö! Das wäre ja unhygienisch, auf der Kochplatte mit all dem Ohrenschmalz rumzumachen. Vielleicht noch ein Satz zu der Spiegelfunktion, um auch nach durchzechten Nächten beim Heimkommen nicht die Orientierung zu verlieren sollte das an der Wand hängende iPad natürlich eine Lampe haben die ich allerdings nicht als Leseleuchte sondern als Wandlampe nutzen möchte. Dafür habe ich die entsprechende Aufhänge-App bereits entwickelt und implementiert. Aus Gründen der Ressourcenschonung ist die Aufhängung übrigens aus Kabelresten eines Windows-PCs.

4 Kommentare zu Gewinne ein iPad …

  1. Herzlichen Glückwunsch, Du bist dabei und wirst jetzt auf Macnotes.de ins finale Voting genommen! Wir wünschen Dir viel Glück, auf das Du bald ein wahres iPad in den Händen halten kannst!

  2. Ich verfolge sehr gespannt den Verlauf der Abstimmung und muss feststellen, dass du innerhalb von kurzer Zeit einen extremen Stimmenzuwachs hast. Ich finde es sehr schade, dass man zu gewissen Mitteln greifen muss, nur um des Sieges willen. Ich bitte dich, das zu unterlassen, sonst ist das ein verfälschtes Ergebnis, das ich nicht akzeptieren will.

  3. Hallo, schon ein starkes Stück was du da behauptest. Leider muß ich dich enttäuschen. Ich habe mittels einer E-Mail bzw mehrerer E-Mails bundesweit all meine Arbeitskollegen, Freunde und Verwandten um Unterstützung gebeten. Des weiteren habe ich Lehrgangsteilnehmer/Mitschüler auf die Umfrage hingewiesen.
    Leider haben selbst von denen nicht alle für meinen Artikel gestimmt, wohl auch aus Mißgunst!
    Twitter, Facebook, auch da habe ich auf die Umfrage hingewiesen und um die Stimme gebeten.
    Ich kann mich erinnern das bei der Umfrage noch jemand war der innerhalb kürzester Zeit bei weit über 80% war. Hat sich da jemand beschwert?
    Weiterhin hat macnotes technische Regularien eingebaut die Manipulationen ausschließen. Und wenn wir unsere beiden Seiten betrachten, wer hat mehr Nähe zu Entwicklerischen Themen ;-)
    Du siehst Gespenster – ehrlich

  4. Bitte entschuldige meinen Ton, ich hab das natürlich nicht als Anschuldigung gemein, nur weiß ich eben, dass man ziemlich einfach mehrfach stimmen kann, und als ich den rasanten Zuwachs gesehen habe ging mir das sofort durch den Kopf. Ich war wohl zu voreilig. Ich selbst habe ja meine ganze Schule animiert zu stimmen, das ist ja völlig legitim, ich bin nur gegen unlautere Mittel, da du aber zum Glück keine angewendet hast möge der gewinnen, der morgen mehr Stimmen hat!

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. iPad-Gewinnspiel: Wählt die schönste iPad-Beschreibung | iPhone ohne Vertrag, iPhone Zubehör und Cases im 3Gstore.de Blog
  2. Traum-iPad-Gewinnspiel: Voting auf Macnotes

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*