Skip to main content
sido_vz-net

Musiker der auch mal in die Tasche gleiten läßt

Im April 2009 bin ich über die Glossy Icons von Tilo Hensel gestolpert. Gute Arbeit und immer ein Ohr bei den Usern. Fehlte ein Icon zauberte Tilo diese schnell her und stellte sie zur freien Verfügung. Aus Dank dafür hab ich Tilo verblogrolled. Die Icons hat Tilo übrigens im Rahmen der Creative Commons Lizenz ins Netz gestellt. Aus Design Gründen hab ich die Icons inzwischen jedoch wieder von meinem Blog genommen.
Alles sehr schön bis hier hin.

Aber nun

… hat sich ein mehr oder minder prominenter Straßen-Rapper über die Icons hergemacht, die guten Stücke in sein VZ-Profil gestellt und über die CC-Lizenzbestimmungen von Tilo hinweg gesetzt.

Meine Lieder, meine Icons, mein Blog??

Ganz schön mies, Herr Sido, wenn deine Lieder von kleinen Kiddies aus dem Netz geklaut werden wirst du wahrscheinlich nicht so still halten wie Tilo es tut. Zum kotzen, ehrlich 🙁

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.