Skip to main content
ipad

Gewinne ein iPad

Bei prepaid-discounter.net ist ein Bloggergewinnspiel gestartet, bei dem man kein Mac Book Pro oder Air beziehungsweise  einen iMac sondern ein nagelneues iPad aus dem Hause Apple gewinnen kann. Die Teilnahme ist mehr als einfach, man schreibt einfach bis zum 31.03.2010 einen Blogbeitrag, indem man schildert warum man das Ipad unbedingt gewinne möchte. Der Besuch der Seite lohnt sich natürlich genauso, weil man dort die billigsten Prepaid Tarife, z.B. von FONIC

findet.

Ich würde das iPad gerne gewinnen weil ich es als wirklich klasse Lösung zum einfachen surfen und E-Mail checken empfinde.
Weiterhin wäre es eine echt coole Lösung, daß iPad an die Wand zu hängen/befestigen und es so als Bilderrahmen oder als Wandlampe oder als dynamisches Poster zu nutzen 😉
Man könnte es auch als überdimensionales Navi im Auto gebrauchen. Die Navi-Displays sind doch alle viel zu klein 😉

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.